Impressum

Abgrenzung

Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstossen, wurde genau ein mal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden.

Betreiber dieser Internetseite

Meichsner & Wessel GmbH
Geschäftsführer Günther Wessel
Friedrich-Ebert-Ring 338
48429 Rheine
Telefon: 05971 / 8 16 11
Telefax: 05971 / 8 76 35
E-Mail: info@meichsner-wessel.de

Haftungsausschluss

Die Inhalte dieser Internetseite wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Meichsner & Wessel GmbH haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die aufgrund von oder sonst wie in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Internetseite bereitgestellt werden.